Aktuelles

Hier steht immer wieder etwas Neues über Auftritte, über uns, über Feierlichkeiten und vieles mehr. Gerne hin und wieder vorbei schauen und nachlesen. 

 

Wir proben jeden DIENSTAG im Pfarrhof Mureck. Neue Stimmen sind jederzeit herzlich willkommen!


Hl. Messe in Mureck

Erster Auftritt im neuen Jahr...

Am Sonntag, den 3. März durften wir wieder die Hl. Messe in Mureck umrahmen.


Hl. Messe in Mureck

Am 15. Oktober 2023 durften wir die Hl. Messe in Mureck musikalisch umrahmen. Für uns war es auch der erste öffentliche Auftritt nach langer Pause und darüber hinaus mit unserer neuen Chorleiterin Renate Rieder-Zenz.


Wir proben wieder!

Nach der Sommerpause proben wir nun wieder dienstags, 14-tägig an ungeraden Kalenderwochen ab 19 Uhr im Pfarrhof Mureck.

Interessierte SängerInnen sind herzlich willkommen!


Neuer Auftakt bei Da Capo

Nach der pandemie-bedingten Schaffenspause haben wir es nun endlich geschafft einen Probenneustart hin zu legen.

 

In der langen Gesangspause entschloss sich unsere langjährige, engagierte Chorleiterin Andrea Bund nach all den Jahren ihre Aufgabe zu beenden.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns für den unermüdlichen Einsatz über all die Jahre als Chorleiterin, in denen sie unzählige ehrenamtliche Stunden geleistet hat, um den Chor zu leiten, formieren und zu vielen Anlässen mit uns zu singen.. Wir wünschen ihr auf diesem Weg nochmals alles Gute und weiterhin viel Freude am Singen.

 

Nach langwieriger Suche konnten wir dankenswerterweise eine neue Chorleiterin mit Renate Rieder-Zenz finden.

 

Wir proben nun wieder dienstags in einem 14-tägigen Rhythmus in ungeraden Kalenderwochen. Der Proberaum im Murecker Pfarrhof wird uns nach wie vor durch die Pfarre Mureck zur Verfügung gestellt, worüber wir uns sehr freuen.

 

Begeisterte und interessierte Sängerinnen und Sänger sind herzlich eingeladen mit zu singen und in unseren Chor hinein zu schnuppern.

Aktuell proben wir Lieder aus unterschiedlichen Genres für die Gestaltung einer Messe.

 

Auch künftig singen wir gerne bei Taufen, Hochzeiten und weiteren festlichen Anlässen. Gerne steht unser Obmann Hermann Haas unter 0664/5458107 für Fragen zur Verfügung.