Gästebuch

Kommentare: 160
  • #160

    Hannes (Donnerstag, 03 Dezember 2015 08:45)

    Ausverkauftes Weihnachtskonzert in Strass

    Die Weihnachtstour ist ein Steckenpferd von uns geworden und die Früchte sind so wunderbar und wir genießen jedes KONZERT wie ein Haubenmenü.

    Texte und Musik verfließen zusammen mit dem sehr aufmerksamen Publikum zu einer einzigartigen Atmosphäre und so können hier auf einer Ebene performen, welche unser aller Möglichkeiten und Persönlichkeiten Preis gibt.

    Wir wissen, dass das noch immer der Anfang von etwas Großem ist und wir DANKEN allen Veranstaltern, welche von Anfang an bei diesem Projekt an uns geglaubt haben und jetzt auch bereits die Früchte ernten.

    AUSVERKAUFT in Strass war just the beginning und HITZENDORF ist es auch schon.

    In Strass hat ein Mann - namens Hannes Klapsch - vor Jahren den ersten Stein ins Wasser geworfen und diese Wellen haben sich verbreitet. Diesmal war auch der zusätzliche geworfene Stein - der Chor DA CAPO - ein großer Gewinn.

    Es war DIE KONZERTNACHT 2015 und allen Beteiligten - dem Kulturverein STRATA VIA rund um Obfrau Gabi Neubauer, dem Mann "Hannes" der ersten Stunden und dem Chor DA CAPO - sei Dank gesagt für diesen Augenblick.

    Der 1. Adventsonntag 2016 wird wieder ein leuchtender Stern in unserer Konzerttour sein.
    Cook - EGON7

  • #159

    Hannelore (Montag, 09 März 2015 09:43)

    Danke für die gelungene musikalische Umrahmung des gestrigen Gottesdienstes. Ihr habt wundervoll gesungen. Ein besonderes Danke an Doris und Pauli für die sehr tiefgehende und ansprechende Gestaltung der Messe.
    Herzliche Grüße von Hannelore

  • #158

    Paul (Dienstag, 17 Februar 2015 14:11)

    Schade, dass heute das HalliGalli ausfällt. Ein Hihglight weniger.

  • #157

    Hannes (Mittwoch, 10 Dezember 2014 12:16)

    Schon wieder eine Neue und noch dazu eine ganz Fesche. Wie soll ich mich alter Mann alle diese Namen merken? Des geht net mehr. Aber herzlich Willkommen Therese!

  • #156

    Bundi (Mittwoch, 26 November 2014 15:24)

    Liebe Hannelore, lieber Fauli!

    Vielen Dank für euer Lob!! Ich kann es nur an alle meine Schäfchen weitergeben.
    Wir haben viel in den letzten Wochen und Monaten erreicht und ich freu mich schon auf neue Herausforderungen..........

  • #155

    Hannelore (Dienstag, 25 November 2014 09:19)

    Liebe Da Capos!
    Ich gratuliere euch zu eurem hervorragenden Auftritt am vergangenen Samstag. Es war eine Freude, euch zuzuhören. Ihr könnt stolz auf euch sein!
    Danke und liebe Grüße
    Hannelore

  • #154

    Fauli (Montag, 24 November 2014 19:31)

    Hallo liebe Da Capos!

    Herzliche Gratulation zu Eurem fulminanten Auftritt beim x-fears Konzert in der Begegnungshalle Gosdorf. Schade war nur: Die halbe Stunde war viel zu kurz...aber vielleicht gibt es doch einmal ein eigenes Da Capo - Konzert. Wäre schön und Ihr hättet es auch verdient.
    Bundi, Dein "Gospel"-Einsatz war Spitze!!!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Singen.

    Euer Fauli

  • #153

    da-capo (Dienstag, 11 November 2014 10:04)

    Lieber Haasi,
    vielen Dank für dein Lob! Die Messe hat mir auch sehr gut gefallen und wir sind halt nun einmal gut - das ist Tatsache. Der Grund ist einfach: jedem macht es Spaß und das merkt man dann auch beim Singen! Es ist nicht nur mein Verdienst, sondern der Verdienst von jedem von uns. So schauts aus. ;)

  • #152

    hermann (Sonntag, 09 November 2014 19:39)

    Die Messe am Sonntag war sehr schön.
    Danke an Doris und Pauli für die Gestaltung der Messe.
    Meine Verwandten waren von uns begeistert. Sie sagten es ist ein
    Ohrenschmaus uns zu zuhören.
    Es mus einmal gesagt werden, Bundi du machst deine Sache sehr gut.
    Das ist dein verdienst, mach weiter so.
    Es sind sowie so alle super.
    Liebe Grüße Haasi

  • #151

    Paul (Mittwoch, 29 Oktober 2014 15:07)

    Derzeit ist jede Probe nicht nur ein Ohrenschmaus, sondern auch für den Gaumen ist immer was dabei :-) Danke

  • #150

    Pauli (Freitag, 24 Oktober 2014 17:05)

    Ja, hiaz is bessa. Gefällt mir :-)

  • #149

    Bundi (Donnerstag, 23 Oktober 2014 15:54)

    Pauli, gfollts da jetzt besser?!?!

  • #148

    Bundi (Donnerstag, 25 September 2014 11:32)

    Pauli: das Leben besteht aus Veränderungen... ;)
    was gefällt dir nicht? die farben? hab für vorschläge ein offenes ohr!

  • #147

    Paul (Sonntag, 21 September 2014 14:40)

    Hey, gibt's a neues Design. Ist aber gewöhnungsbedürftig.

  • #146

    Hannes (Montag, 19 Mai 2014 20:10)

    Als Firmlingspapa war ich natürlich mächtig stolz auf meinen Sohn Johannes. Da an Euch Da capos für die Gestaltung, ich glaube, das war Da capo best for ever. Es hat einfach riesig Spass gemacht, Danke auch an Mexx Markus Kicker für die Begleitung, das war noch das Pünktchen auf dem "i".
    Und sollte ich Sonzi beim Wichteln ziehen, dann bekommt er von mir einen Mineralwasserflascherhalter!!! Zweimal eine Flasche in einer Messe umzuwerfen, ist wohl Weltrekord.
    DANKE, Da capos, Ich liebe Euch!

  • #145

    Christa (Montag, 19 Mai 2014 09:05)

    Liebe Da Capo - Mitglieder!

    Herzlichen Dank für die Gestaltung der Firmung in der Pfarrkirche Mureck und herzliche Gratulation zur Interpretation von "Tage wie dieser"!!!!

  • #144

    Hannelore (Montag, 19 Mai 2014 08:42)

    Liebe Da Capos!
    Ich möchte euch von Herzen danken für die wunderschön gestaltete Firmung. Euer Gesang war traumhaft und die musikalische Unterstützung ein Hammer. Danke, Danke!!!! Hannelore

  • #143

    hermann (Freitag, 16 Mai 2014 20:09)

    Das Video ist super und das Lied einfach spitze. Sehr Sehr schön gesungen.
    Freue mich schon auf Sonntag auf die Firmung..
    lg. Hermann

  • #142

    Sabine (Donnerstag, 13 Februar 2014 13:44)

    Liebe DaCapos! Ich möchte mich im Namen von Arnold und seiner Familie ganz herzlich bei euch fürs Singen beim Begräbnis meiner Schwiegermutter bedanken! DANKE! Ihr habt sehr viel Lob erhalten! lg Sabine

  • #141

    Hannes (Donnerstag, 13 Februar 2014 11:42)

    Da capo proudly presents: on the guitar JASMINE & HELGA.

    Wer hätte das vor einigen Jahren geglaubt, und es klappt super.
    DANKE euch beiden!!!

  • #140

    Sabine (Montag, 13 Januar 2014 09:12)

    Die Jahresfeier war ein Traum! Wie jedes Jahr wurde alles noch genialer! LACHEN ohne Ende! Tränen vergießen inklusive!
    Danke, dass ich ein Teil einer so lustigen Truppe sein darf!
    Freue mich schon auf die nächste Jahresfeier!
    Und der alten Frau wollte ich noch sagen: Du hast deine Herde gut im Griff! :-)

  • #139

    Bundi (Montag, 13 Januar 2014 08:52)

    Braver Klapschi!!! Wegen einem Abend gehst du wöchentlich zu den Proben und zu den vielen Auftritten unterm Jahr... SEHR LOBENSWERT!!

    Ich bin auch wegen dem Singen gern bei Da Capo. Als Agentin im Dienste der Musik kann ich ja gar nicht anders!

    Die alte Frau bedankt sich bei ihrer singenden Schafherde und dem kleinen blonden Mädchen für ihr Gedicht und das Wichtelgeschenk, für den wundervollen Abend und für die Gutscheine!

  • #138

    Hannes (Samstag, 11 Januar 2014 11:50)

    Wisst ihr eigentlich warum ich bei Da capo bin?
    Wegen dem Singen - nein.
    Wegen der Auftritte - nein.
    Wegen der Hochzeiten - nein.
    Wegen unserer Jahresfeier - sensationell.

    Wir könnten locker die Murecker Faschingssitzung ersetzen und der Saal wäre auch voll.

    In diesem Sinne:
    ELKE, die ist klein und zart....

    Danke an meine Wichtelmama Sandra. Dieser Stern bekommt einen Ehrenplatz!!

    Euer Kassier, Bass-Man, Damen-Chauffeur, Geschenkebringer, Zwerg Nr. 1 HANNES

  • #137

    Hannes (Sonntag, 10 November 2013 09:33)

    Große Abordnung von Da capo bei Perpetuum Jazzile in Laibach (Bundi, Maria, Helga, Pauli, Haasi, Doris, Jasmin, Sarah, Andrea O.P., Edith, Heidi, Veronica, und ich).
    Resümme:
    Sensationelles Konzert
    immer ein Lächeln im Gesicht
    ständig wechselnde Performance
    und ganz oft ohne Chorleiter, wie geht das?

  • #136

    Bundi (Donnerstag, 24 Oktober 2013 14:23)

    Klapschi... DIESE Kurve kriegst du nicht mehr... da hast dich schon zu weit hinein theatert....

  • #135

    Hannes (Donnerstag, 24 Oktober 2013 11:59)

    Die Edith ist für ihr Alter eh hübsch!!!! (und eine ganz liebe!!)
    Bei vielen anderen hoff ma, dass sie mal so alt werden, wie sie schon ausschauen...

  • #134

    conny (Mittwoch, 23 Oktober 2013 10:31)

    Hallo!
    Freu mich wahnsinnig darüber,dass ich wieder dabei sein kann! Die Proben haben mir schon sehr gefehlt! War ein toller Abend gestern und freu mich schon auf nächsten Dienstag! Es ist schön,dass ich zu dieser tollen Gemeinschaft dazu gehören darf! GlG

  • #133

    Bundi (Mittwoch, 23 Oktober 2013 10:30)

    Eveline, danke für dein Lob!
    Und: i wunder mi oft sölba über mi.... ;)

  • #132

    eveline (Mittwoch, 23 Oktober 2013 10:20)

    muss euch einfach nur einmal sagen ------ihr seid SPITZE !!!!! bundi du faszinierst mi immer wieder aufs neue. bitte bitte bleib a so a stoarke lieabe persönlichkeit u.behalt deine einsatzfreude bei :) glg. eveline

  • #131

    Bundi (Mittwoch, 23 Oktober 2013 09:47)

    Edith - klesch ihm ane bei der nächsten Prob! I holt ihn fest für di....

    altes Gesicht und Urgestein... der Klapschi is a Charmeur....

  • #130

    Hannes (Mittwoch, 23 Oktober 2013 09:44)

    So i kenn mi jetzt gor net mehr aus. Bei jeder Probe neue Gesichter. Wie sollen wir uns alle diese Namen merken??? Könn ma bitte Da capo- Namensschilder anfertigen lassen, dann tun wir uns leichter!!
    HERZLICH WILLKOMMEN, wir freuen uns über die neuen Gesichter (Monique, Melanie), über das Baby-Comebacker-Gesicht (Conny) und über das alte Gesicht (Da capo-Urgestein Edith).

  • #129

    da-capo (Mittwoch, 23 Oktober 2013 09:44)

    da freut sich die Bundi.... so viele neue Sängerinnen, alte kommen zurück - Chorleiterherz, was willst du mehr?!?!

  • #128

    Waltraud (Mittwoch, 15 Mai 2013 10:37)

    Hallo Sandra und Michi!
    Gratuliere euch von ganzem Herzen zu Eurem Nachwuchs :-)und viel Freude mit euren Söhnen :-)
    Glg Waltraud

  • #127

    Hadler Michael und Sandra (Dienstag, 16 April 2013 19:12)

    Danke für die Glückwünsche wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs und dieser freut sich schon sehr euch kennen zu lernen. Danke Sandra, Michi mit dem stolzen Bruder Tobias.

  • #126

    Pauli (Donnerstag, 24 Januar 2013 13:56)

    Hallo Michi, eigentlich war schon ein Vorsingen geplant, aber ich vehement dagegen gestimmt. Und so musste eben ich ... :-))

  • #125

    Michaela (Mittwoch, 23 Januar 2013 13:15)

    ich danke euch für die "herzliche Aufnahme" gestern bei der probe, und das ich nichts alleine vorsingen musste(hihi)!!! ich freu mich richtig dabei sein zu dürfen. freu mich auf die nächste probe. LG Michaela

  • #124

    Paul (Mittwoch, 23 Januar 2013 10:21)

    Ja super, damit können die Ausfälle durch die Schwangerschaftsepidemie ein wenig aufgefangen werden. ;-)
    Ich freu mich, dass du dabei bist Michi.

  • #123

    Hannes (Mittwoch, 23 Januar 2013 08:36)

    Und weiter gehts:
    wir begrüßen unseren nächsten Neuzugang:
    Michaela (noch Rudolf!).
    Herzlich Willkommen bei DA CAPO!!!

  • #122

    Hannes (Donnerstag, 17 Januar 2013 22:01)

    welcome, sarah maier @ da capo!

  • #121

    die Botanikerin (Montag, 14 Januar 2013 11:44)

    ach ja: die Narzisse heißt "Narcissus PSEUDOnarcissus" auf lateinisch... da hab ich euch das "PSEUDO" unterschlagen am Freitag! ;)

  • #120

    Da Bunte Vogl ! (Samstag, 12 Januar 2013 14:52)

    Großartiger Abend und hat gerade in einem sehr stressigen monat echt mal abwechslung gebracht!
    Freu mich schon auf Februar wenn ich auch endlich wieder mal zur Probe kommen kann!

    Danke liebe Maria für das tolle Lied und Geschenk :)

    euer Bunter Vogel :D

  • #119

    Bundi (Samstag, 12 Januar 2013 14:08)

    Was gibt es Schöneres, als sich in einer Gemeinschaft wohl und aufgehoben zu fühlen? Bei euch fühl ich mich SAUWOHL!!! Ich bin wahnsinnig stolz, eure Chorleiterin sein zu dürfen - ehrlich!
    Vielen Dank für den gestrigen Abend mit all den Überraschungen! Es war wie immer ein Erlebnis! Der Villacher Fasching ist ein "Lercherl-Schas" gegen uns... ;)
    DANKE FÜR ALLES!!
    Eure Bundi

    Nicht vergessen: Dienstag, Dienstag, Dienstag.....

  • #118

    Hannes (Samstag, 12 Januar 2013 12:31)

    Danke für den gestrigen Abend! Super Essen, tolle witzige Gedichte, super Geschenke, lässig vorgetragen von Hannelore und Bundi, ein super Auftritt von unseren Männern, einfach ein Wohlfühlabend für alle.
    Und das wohl besten "Gedicht" hat uns wohl unser Haasi vorgetragen:
    Wir sind einfach eine Truppe bei der jeder seinen Platz hat, egal wie er denkt, was er macht. Wir sind für alle da, und das zeichnet unseren Chor aus:Ich bin stolz einer von Da capo sein zu dürfen!
    Euer Hannes
    In diesem Sinne: Montag, Montag, Montag, Montag...

  • #117

    Bundi (Freitag, 11 Januar 2013 09:44)

    das wär ein eigener part bei unserem konzert... werbeslogans... :))

  • #116

    Bundi (Freitag, 11 Januar 2013 09:38)

    minus 10%, minus 10%, minus 10%, minus 10%...

  • #115

    Pauli (Freitag, 11 Januar 2013 08:05)

    Montag, Montag, Montag ... :-)

  • #114

    Hannes (Donnerstag, 10 Januar 2013 21:14)

    Soeben ist eine Anfrage von der Fa. Baumaxx eingetroffen, sie wollen die neue Montags-Werbung mit uns aufnehmen. Über die Gage wird noch verhandelt. Aber wir freuen uns schon mal, oder war das jetzt doch ein Anruf von Obi oder Hornbach...????

  • #113

    Bundi (Donnerstag, 10 Januar 2013 14:07)

    morgen ist es so weit meine herrschaften!!!!! die vorfreude steigt!

  • #112

    Hannes (Mittwoch, 09 Januar 2013 12:47)

    Noch 3 Tage bis zur wohl schrägsten, coollsten, besten weihnachts-jahresfeier! i gfrei mi

  • #111

    Waltraud (Mittwoch, 05 Dezember 2012 04:51)

    Adventstandl war ein Traum zu Arbeiten :-)
    Mit Andreas, Janis(?), Klapschi und Haasi :-)
    Danke War total lustig ;-))